Ich mache die Art Video, die du beim Essen gucken willst.

Sei selbst die Veränderung,
die du dir wünschst.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Fernsehen geschaut habe. Seit Jahren habe ich mir wie viele andere auch mein "eigenes Programm" auf YouTube gestaltet und konnte mittlerweile viele Höhen und Tiefen der Plattform miterleben. Eigentlich liebe ich YouTube. Doch aufgrund der unzähligen Änderungen haben sich viele Content Creator dem YouTube-Algorithmus angepasst (bzw. anpassen müssen) und es wurde klar, dass mittlerweile mehr auf Quantität statt Qualität gesetzt wird. Das wurde zwar von vielen Fans und Kreatoren der Plattform kritisiert, aber nur die wenigsten sind tatsächlich bereit, etwas daran zu ändern.

Ich bin jedoch (zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Text hier schreibe) unabhängig von YouTube. Ich habe noch Hunger, in meinem Notepad unzählige Videokonzepte und als selbstständiger Filmemacher und VFX Artist glücklicherweise bereits das Equipment und Knowhow um  mitzuspielen. Aus diesem Grund wollte ich gleich zu Beginn meiner ersten Videos beweisen, dass in jeder meiner zukünftigen Produktionen nicht weniger als mein gesamtes Herzblut steckt! Und was YouTube Deutschland dazu sagt, siehst du etwas weiter unten im Reaction-Reel!

Reactions auf Skeez

Danke für:

2000000

Aufrufe

42000

Abonnenten

6270

Follower auf Social Media

7

Kooperationen

Kooperationen

HELLOFRESH

In meinem neuen Video zeige ich euch nicht nur, wie man Geld auf Fiverr verdienen kann, sondern gleichzeitig auch, wie ihr bei HelloFresh mit meinem Code HELLOSKEEZ bis zu 90€ auf eure ersten 4. Boxen sparen könnt! Beginn ab Minute 4:40.

HOLY

Die gesunde Alternative zu herkömmlichen Energydrinks konnte ich euch in der zweiten Episode des Formats "Der Moment..." vorstellen! Mit dem Code SKEEZ5 gibt es dabei 5€ Rabatt auf deine Erstbestellung bei HOLY. Das Placement startet im Video bei 01:52 Minuten.

CYBERGHOST VPN

Sponsor der dritten Episode von »Der Moment, in dem YouTube starb« war  CyberGhost VPN, das eure Daten im Internet anonymisiert und schützt. Im Video zu sehen ab 2:57:

FLEXISPOT

In einer Zusammenarbeit mit Flexispot habe ich das wunderbare Tischgestell E7 mit einer kirschbaumfarbenen Platte in der zweiten Episode meiner Kunden aus der Hölle bewerben dürfen! Ab 00:48 Sekunden beginnt die Werbekooperation:

HAIRONE

Skeez steht für zwei wichtige Markenzeichen. Erstens, gute Videos. Und zweitens, der Bart! Nachdem ich in einer neuen Episode 'Skeezy Is Gonna Be Famous' Half Life 3 in 96 erstellt habe, hat es mich sehr gefreut, dabei unterstützung von HairOne zu bekommen, die mir dazu ein Kit mit bombastischem Haarwachs, Bartöl & Bartparfum zukommen lassen haben! Mehr dazu gibt es im Video ab 07:37 Minuten:

BUYKERS

Zusammen mit dem Unternehmen Buykers, das ein Browser-Plugin entwickelt hat, welches täglich nach den besten Rabattcodes und Sonderangeboten Ausschau hält, habe ich einen kompletten Werbespot umgesetzt. Dieser wurde von mir von grundauf konzipiert und umgesetzt, während ich gleichzeitig auch vor der Kamera stehen durfte!